Ich denke ich habe es nun ganz gut hinbekommen. Was noch wichtig war ist, dass man diese Haltenasen vom Scheinwerfereinsatz - zumindest die beiden oberen - etwas nach innen biegt. Diese stossen sonst am Gehäuse an und das Gehäuse geht nicht richtig drauf.
Zum Anschliessen verwende ich ein
3-poliges und ein
1-poliges Flachsteckergehäuse. Damit kann man die originalen Flachstecker weiterverwenden und bei Bedarf auch wieder auf die Originallampe zurückgehen.
Die 2 Massekabel vom Schweinwerfergehäuse (Licht und Standlicht) crimpt man am besten zusammen, so dass die Verkabelung (
gemäß Dumcke) dann so aussieht:
3-poliger Flachsteckeranschluss:
grün (Masse Halogen) und braun (Standlichtmasse) an einen Flachstecker <=> braun (Fahrzeugmasse 31, bestehende Flachsteckhülse vom Moped)
weiß (Abblendlicht) an einen Flachstecker <=> gelb (Abblendlicht Klemme 56b, bestehende Flachsteckhülse vom Moped)
blau (Aufblendlicht) an einen Flachstecker <=> weiß (Aufblendlicht Klemme 56a, bestehende Flachsteckhülse vom Moped)
1-poliger Flachsteckeranschluss
schwarz (Standlicht) an einen Flachstecker <=> grau/schwarz (vom Zündschloß Klemme 57a, bestehende Flachsteckhülse vom Moped)
Beide Gehäuse passen nach erstem Test problemlos mit in die Lampe. Vorteil: Man braucht kein Isolierband oder sonstiges und kann alles sauber an/abstecken.
(Falls sich jemand fragt: G steht für Gelb (Mopedanschluss) und A für Ablendlicht.)