Simson S51 Problem, erreiche plötzlich Endgeschwindigkeit nicht mehr

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 67
Dabei seit: 03 / 2016
Moped(s): S51 B1-3; 4-Gang Motor; Vape; Enduro Umbau; Auspuff (AOA2); RZT RVFK 18CS; ProTaper
Betreff:

Re: Simson S51 Problem, erreiche plötzlich Endgeschwindigkeit nicht mehr

 · 
Gepostet: 10.05.2017 - 21:43 Uhr  ·  #16
Hi,
habe fast das gleiche Problem mit der niedrigen eher Geschwindigkeit und den Ruckeln wenn sie kalt ist. Sie geht dann auch manchmal aus. Aber wenn sie warm ist geht es wieder oder?
MfG, Max
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2017
Moped(s): Simson s51 B 2-4, E - Zündung 6V , 16 N1 - 11 Vergaser
Betreff:

Re: Simson S51 Problem, erreiche plötzlich Endgeschwindigkeit nicht mehr

 · 
Gepostet: 18.06.2017 - 10:54 Uhr  ·  #17
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Das Problem ist gelöst! Es lag letztendlich doch alles am Auspuff.
Danke für eure Hilfe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.