S53 E Schaltplan

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2017
Moped(s): S51/1 E (Vape)
Betreff:

S53 E Schaltplan

 · 
Gepostet: 13.05.2018 - 23:55 Uhr  ·  #1
Hallo, ich brauche mal einen Schaltplan mit Vape Zündung für die S53 OR (beach racer)! Danke im Voraus
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1628
Dabei seit: 08 / 2015
Moped(s): Simson S53 CX Habicht mit 5 Gang Motor und RZT LT60ccm Reso Zylinder, Simson MS 50 Sperber mit RZT 1004 SO Motor , Derbi Senda DRD Evo mit 85ccm BK mod. Racing Zylinder , Aprilia SL 750 Shiver, Honda CB Seven Fifty RC42
Betreff:

Re: S53 E Schaltplan

 · 
Gepostet: 14.05.2018 - 17:58 Uhr  ·  #2
Dann gehst Du auf die MZA-Seite, und dort sind Schaltpläne hinterlegt. Die ersten S53 hatten eine 12V EMZA Zündanlage. Später dann PVL und Vape A54 (Urvape). Der Nachfolger für die Urvape ist die A70-5 Zündung (welche auch passend für die PVL-Zündung ist). Falls dort kein Vapeschaltplan für eine S53 ist, dann mal bei MS50 nachschauen. Gr.

http://www.mza-portal.de/index.php?lang=DE&gruppe=0_159
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.