Motor bei zu viel Gas keine Power

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Motor bei zu viel Gas keine Power

 · 
Gepostet: 10.07.2018 - 18:02 Uhr  ·  #16
Um ein zuverlässiges Kerzenbild zu haben, müsstest du schon mal den Motor so 5-10km unter Vollgas fahren und dann direkt ausmachen und die Kerze anschauen.

ciao Maris
Hobbyschrauber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 24
Beiträge: 257
Dabei seit: 06 / 2018
Moped(s): S51 B1-3 12V Elektronik; S50 B1 6V Elektronik
Betreff:

Re: Motor bei zu viel Gas keine Power

 · 
Gepostet: 10.07.2018 - 18:07 Uhr  ·  #17
Morgen kommen die neuen Teile an, dann werde ich die 72er düse einbauen und sie mal testfahren, danach schaue ich mir auch mal das Bild an.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Motor bei zu viel Gas keine Power

 · 
Gepostet: 10.07.2018 - 19:31 Uhr  ·  #18
Zitat

allerdings ist der Rand schwarz.

Das ist OK so, solange der Rand auch trocken ist.
Hobbyschrauber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 24
Beiträge: 257
Dabei seit: 06 / 2018
Moped(s): S51 B1-3 12V Elektronik; S50 B1 6V Elektronik
Betreff:

Re: Motor bei zu viel Gas keine Power

 · 
Gepostet: 13.07.2018 - 07:39 Uhr  ·  #19
Hallo
Ich habe mir bei Ostoase ei feintuning set bestellt mit düsen von 72-80. Habe jetzt die 74er eingebaut und sie läuft schon deutlich besser.

Da ich sie aufgrund einer weggeflogenen Motorschraube am ende nur schieben konnte und zu hause Essen stand, konnte ich die Kerze erst nach knapp 2h anschauen.
Wieder das gleiche Bild wie vorher.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.