s 51 läuft nur mit gezogenem Starterzug

Vergaserproblem

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen / Sondershausen
Alter: 53
Beiträge: 29
Dabei seit: 01 / 2009
Moped(s): KR 51/2 S51 Enduro
Betreff:

s 51 läuft nur mit gezogenem Starterzug

 · 
Gepostet: 05.01.2019 - 11:19 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Verrückten ,

erstmal Gesundes Neues Euch allen,

hab mir ne S51 zugelegt und hab das Problem das der Bock nicht richtig läuft.hab jetzt schon mit BVF16 N11 und BVF 16 N 3-4 und Bing experimentiert.
Doch egal welcher Vergaser verbaut ist, sie läuft nur mit gezogenem Starterzug.
was kann das sein.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: s 51 läuft nur mit gezogenem Starterzug

 · 
Gepostet: 05.01.2019 - 11:53 Uhr  ·  #2
Moin,
Falschluft kann eine Ursache sein. Möglicherweise defekte Wellendichtringe an der Kurbelwelle.
Zylinderfuß- und kopf, Vergaserflansch wären auch mögliche Quellen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen / Sondershausen
Alter: 53
Beiträge: 29
Dabei seit: 01 / 2009
Moped(s): KR 51/2 S51 Enduro
Betreff:

Re: s 51 läuft nur mit gezogenem Starterzug

 · 
Gepostet: 05.01.2019 - 13:16 Uhr  ·  #3
OK danke,aber bis auf die Wellendichtringe kann ich alles ausschließen. Das Möp ist Bj. 84 und ich kann leider nicht sagen was mit dem Motor alles Passiert ist und inwieweit was gemacht wurde.
Mir wurde mal gesagt ist Zeichen für zu wenig Sprit oder zu viel Luft.Jedoch hab ich das Problem mit jedem Vergaser.
Also wäre es ein großer Zufall wenn bei jedem Vergaser ne zu kleine HD verbaut wäre.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.