Hallo,
trotz eidlicher Tuning teile ist es eher ein Stino Problem drum denke ich gehört es hier her.
Ein paar Daten: 50ccm 4 Kanal, 19er BVF Vergaser, 20er Einlaßnadelventil, 90er HD
09er Teillastnadel, Sportkurbelwelle, 32mm Krümmer, Tuningauspuff in Originaloptik, 12V Vape.
Im Kalten zustand kann ich noch so oft kicken, der Motor springt nicht an. (natürlich ist der Starterzug betätigt) erst wenn ich dann zusätzlich noch Vollgas gebe, springt er an. Aber sowie ich dann gas los lasse geht’s wieder aus. Warm ist dieses Problem nicht vorhanden.
Problem trat erst auf nachdem ich den Kraftstoffspiegel gesenkt habe (schwimmerstand 30,5mm)
Dies war nötig weil mir die Karre vorher beim Gas geben abgesoffen ist (auch im Leerlauf).
Standgas war aber immer okay ebenso ankicken. Motor wurde bei „AKF“ komplett regeneriert. Und hat jetzt 112km gelaufen. Kerze ist trocken; Rehbraun und macht einen kräftigen Funken. Warm kommt kein Wölkchen aus dem Auspuff ZZP sollte okay sein (wollte aber nochmal mit der richtigen Apparatur nachmessen). Vergaser sollte sauber sein mehrfach mit gutem Industriereiniger (extrem entfettend) aus druckdose abgespritzt.
meine Probleme aus dem Übergangsverhalten, sind zum anlassen und Standgas gewandert.
trotz eidlicher Tuning teile ist es eher ein Stino Problem drum denke ich gehört es hier her.
Ein paar Daten: 50ccm 4 Kanal, 19er BVF Vergaser, 20er Einlaßnadelventil, 90er HD
09er Teillastnadel, Sportkurbelwelle, 32mm Krümmer, Tuningauspuff in Originaloptik, 12V Vape.
Im Kalten zustand kann ich noch so oft kicken, der Motor springt nicht an. (natürlich ist der Starterzug betätigt) erst wenn ich dann zusätzlich noch Vollgas gebe, springt er an. Aber sowie ich dann gas los lasse geht’s wieder aus. Warm ist dieses Problem nicht vorhanden.
Problem trat erst auf nachdem ich den Kraftstoffspiegel gesenkt habe (schwimmerstand 30,5mm)
Dies war nötig weil mir die Karre vorher beim Gas geben abgesoffen ist (auch im Leerlauf).
Standgas war aber immer okay ebenso ankicken. Motor wurde bei „AKF“ komplett regeneriert. Und hat jetzt 112km gelaufen. Kerze ist trocken; Rehbraun und macht einen kräftigen Funken. Warm kommt kein Wölkchen aus dem Auspuff ZZP sollte okay sein (wollte aber nochmal mit der richtigen Apparatur nachmessen). Vergaser sollte sauber sein mehrfach mit gutem Industriereiniger (extrem entfettend) aus druckdose abgespritzt.
meine Probleme aus dem Übergangsverhalten, sind zum anlassen und Standgas gewandert.