das mit dem Wasser wird ja wirklich erst dann zum Problem wenn zu viel im Tank ist. Also wer nur einmal im Jahr die Reserve benützt hat dann ein diesem Moment ein Problem.
Aber auch nur dann wenn er nach dem Umstellen eine kurze Strecke fährt oder in der Stadt an der nächsten Ampel anhält.
Wer gerade auf der Piste ist und mit Vollgas durch die Gegend heizt kann Glück haben und der Vergaser pfeift das mit durch.
Nur wenn es sich unten sammeln kann gibt es ja die bekannten Probleme.
Wie die Ingenieure der anderen Hersteller das in den Griff bekommen haben weis ich nun auch nicht aber ein beschichteter Tank müsste auch dagegen Immun sein.
Aber auch nur dann wenn er nach dem Umstellen eine kurze Strecke fährt oder in der Stadt an der nächsten Ampel anhält.
Wer gerade auf der Piste ist und mit Vollgas durch die Gegend heizt kann Glück haben und der Vergaser pfeift das mit durch.
Nur wenn es sich unten sammeln kann gibt es ja die bekannten Probleme.
Wie die Ingenieure der anderen Hersteller das in den Griff bekommen haben weis ich nun auch nicht aber ein beschichteter Tank müsste auch dagegen Immun sein.