Bei Umstieg auf VAPE neuer Kabelbaum nötig/dabei?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aulendorf,Baden-Württemberg
Beiträge: 101
Dabei seit: 10 / 2011
Moped(s):
Betreff:

Bei Umstieg auf VAPE neuer Kabelbaum nötig/dabei?

 · 
Gepostet: 29.04.2012 - 12:05 Uhr  ·  #1
Hey,
Da ich jetzt echt die Schnauze voll hab werd ich jetzt auf ne Vape umsteigen.., nun ist meine Frage ob ich die entweder

- einen neuen Kabelbaum brauche, passend zur Vape
oder
- ob ich den alten verwenden kann bzw ob bei dem Umrüstsatz ein neuer Baum vorhanden ist

Bitte nicht lachen, bin aber bei allen angeboten aus der Beschreibung nich schlau geworden :/
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Bei Umstieg auf VAPE neuer Kabelbaum nötig/dabei?

 · 
Gepostet: 29.04.2012 - 14:33 Uhr  ·  #2
Nein, Du brauchst keinen neuen Kabelbaum und die paar Kabel die benötigt werden, sind beim Set mit dabei.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.