KR 51/2 L Kippständer / Rahmen Explosionszeichnung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

KR 51/2 L Kippständer / Rahmen Explosionszeichnung

 · 
Gepostet: 18.05.2013 - 21:23 Uhr  ·  #1
:) Hallo,

ich suche eine Explosionszeichnung vom Rahmen mit seinen Anbauteilen.
Besonders interessiert mich das Teil, wo der Kippständer bzw. Hauptständer
am Rahmen befestigt ist. Hier bräuchte ich in etwa die Maße vom Blechteil, weil ich dieses nachbauen muss.

Viele Grüße
stoni :D
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 9.JPG
Dateigröße: 153.5 KB
Titel: 9.JPG
Information:
Heruntergeladen: 3839
Dateiname: 6.1.JPG
Dateigröße: 151 KB
Titel: 6.1.JPG
Information:
Heruntergeladen: 2732
Dateiname: 6.JPG
Dateigröße: 154 KB
Titel: 6.JPG
Information:
Heruntergeladen: 2053
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: KR 51/2 L Kippständer / Rahmen Explosionszeichnung

 · 
Gepostet: 18.05.2013 - 21:44 Uhr  ·  #2
Eine Explosionszeichnung mit Maßen gibt es nicht, das wäre dann eine technische Zeichnung. Du hast doch das rausgerissene Stück da, brauchst doch nur die Ansätze der alten Schweißnähte glattflexen und das Teil wieder einschweißen. So wie das aussieht hat das auch schonmal jemand gemacht.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rosenheim
Alter: 37
Beiträge: 2203
Dabei seit: 05 / 2012
Moped(s): S51 Vape
Betreff:

Re: KR 51/2 L Kippständer / Rahmen Explosionszeichnung

 · 
Gepostet: 19.05.2013 - 11:27 Uhr  ·  #3
oder der sicherheit halber mal ein neuteil verbauen.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: KR 51/2 L Kippständer / Rahmen Explosionszeichnung

 · 
Gepostet: 19.05.2013 - 13:13 Uhr  ·  #4
@ blubb, Das Neuteil wäre bei der Schwalbe der ganze Rahmen.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rosenheim
Alter: 37
Beiträge: 2203
Dabei seit: 05 / 2012
Moped(s): S51 Vape
Betreff:

Re: KR 51/2 L Kippständer / Rahmen Explosionszeichnung

 · 
Gepostet: 19.05.2013 - 13:15 Uhr  ·  #5
oha, das wusste ich nicht, dann doch lieber schweißen^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.