Schloss für Seitendeckel

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: bratwurst-thuering…
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Schloss für Seitendeckel

 · 
Gepostet: 28.05.2013 - 23:35 Uhr  ·  #1
Moin Moin,

hab für meine Simme ein Schloss für den Seitendeckel gekauft. Also die Seite wo auch das Zündschloss ist. Allerdings ist das Loch vom Seitendeckel zu Klein und das Schloss passt nicht durch. Wollte es nicht aufbohren sondern erstmal fragen ob es da eventuell verschiedene schlösser gibt.
Außerdem muß ja noch so ein Blechteil angebracht werden das der Schnapper vom Schloß da reingreift. ich hab keinen Plan wie rum das dran muß :P

Wäre schön wenn mir jemand mal ein Bild davon machen könnte das ich das mal sehe.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Alter: 37
Beiträge: 5178
Dabei seit: 01 / 2011
Moped(s): S51 B2-4 ; KR51/1 K BJ77
Betreff:

Re: Schloss für Seitendeckel

 · 
Gepostet: 28.05.2013 - 23:38 Uhr  ·  #2

Das ist der Schnapper den du meinst, da greift die Nase vom Seitendeckelschloss rein.

Welches Schloss hast du gekauft? Hast du mal einen Link? Mir ist da nix bekannt bisher dass es da Probleme gäbe.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: bratwurst-thuering…
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Schloss für Seitendeckel

 · 
Gepostet: 29.05.2013 - 00:52 Uhr  ·  #3
Genau das Teil mein ich :-)
Ne, hab leider keinen Link. Hab das Schloss direkt im Laden Gekauft.
Sind halt auf beiden Seiten etwa 1,5 mm die am Durchmesser Fehlen. An dem Gewinde vom Schloß sind zwar 2 Abgeflachte führungen, aber auch an der Stelle ist es noch zu Dick.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.