Hallo miteinander,
wieder einmal bin ich ein bissel ratlos.
Meine Blinker auf der linken Seite takten viel zu schnell.
Wenn ich nur die Zündung an habe, ist die Blinkfrequenz bei allen vier Blinkern völlig normal.
Sobald aber der Motor läuft, klickern die Blinker der linken Seite im Affenzahn.
Was mich dabei noch erstaunt - wenn ich den Blinker unterwegs betätige, geht er drei, vier Takte normal und fängt dann an, einseitig zu rasen. Unabhängig davon, ob ich untergrundbedingt grad durchgeschüttelt werde oder nicht.
Ich hab mich grob auf die Suche gemacht und ein abgescheuertes Kabel gefunden. Aber das Flicken hat keine Besserung gebracht.
Ich vermute, an den Birnen wird's nicht liegen, dann müssten sie wohl immer so schnell takten. Oder irre ich da?
Es stört jetzt zwar nicht wahnsinnig, aber ich möchte gern alles in Ordnung habe. Könnt ihr mir helfen, eine kleine Checkliste zu erstellen, was ich wie und in welcher Reihenfolge prüfen müsste? Ich denke da an Kontakte, Kabelbruch, Macke am Blinkgeber, vielleicht auch die Sicherung?
Ich bin allerdings völlig ahnungslos auf diesem Gebiet... Danke euch schon mal.
wieder einmal bin ich ein bissel ratlos.
Meine Blinker auf der linken Seite takten viel zu schnell.
Wenn ich nur die Zündung an habe, ist die Blinkfrequenz bei allen vier Blinkern völlig normal.
Sobald aber der Motor läuft, klickern die Blinker der linken Seite im Affenzahn.
Was mich dabei noch erstaunt - wenn ich den Blinker unterwegs betätige, geht er drei, vier Takte normal und fängt dann an, einseitig zu rasen. Unabhängig davon, ob ich untergrundbedingt grad durchgeschüttelt werde oder nicht.
Ich hab mich grob auf die Suche gemacht und ein abgescheuertes Kabel gefunden. Aber das Flicken hat keine Besserung gebracht.
Ich vermute, an den Birnen wird's nicht liegen, dann müssten sie wohl immer so schnell takten. Oder irre ich da?
Es stört jetzt zwar nicht wahnsinnig, aber ich möchte gern alles in Ordnung habe. Könnt ihr mir helfen, eine kleine Checkliste zu erstellen, was ich wie und in welcher Reihenfolge prüfen müsste? Ich denke da an Kontakte, Kabelbruch, Macke am Blinkgeber, vielleicht auch die Sicherung?
Ich bin allerdings völlig ahnungslos auf diesem Gebiet... Danke euch schon mal.