Blinker und Blinkgeber Installation und Verkabelung

 
S51 Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Alter: 41
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2014
Moped(s): S51 1-3 ( 1983´er, nur Optisches Tuning, Motor komplett Original)
Betreff:

Blinker und Blinkgeber Installation und Verkabelung

 · 
Gepostet: 30.03.2014 - 16:43 Uhr  ·  #1
Hallöchen....

ich habe vor meine Simme etwas Alltagstauglicher zu gestalten und mir dafür ein Set Blinker und den dazugehörenden Blinkgeber bestellt.

Mein erstes Kuckerchen war natürlich, ob schon irgendwelche Kabel vorhanden sind.... Blinkerschalter ist schonmal da, auch gehen Kabel ab, verlaufen sich und
werden nicht mehr wiedergefunden..... :o

Also, beide Deckel aufgeschraubt, Zündung abgeschraubt und Ladeanlage Entdeckt.... (juhu)

Zündung aufgeschraubt und Sicherungen gecheckt... ( scheinen I.O. )

Nun aber trotzdem noch keine Kabel für die Blinker gefunden..... grml....

Meine Verteilung für die Kabel habe ich in der Rechten Seite Herzkammer gefunden, auch 2 Kabel.... wie auf dem Bild zu sehen ist....

Wo kommen sie her, wo gehen Sie hin.... Keine Ahnung, aber davon Viel....

Wo sitzt denn Normalerweise der Blinkgeber? Manche sagen unterm Tank, manche sagen bei der Batterie... wieder andere sagen, man bräuchte erst garkeinen.....

ich befürchte das wird eine sehr spannende geschichte...

Werde mal meine Bilder anfügen, um schonmal für eine Frage-Antwort Basis zu sorgen....
Ach ja, wäre super wenn mir jemand den Schaltplan verlinken könnte, ich glaube für die SuFu bin ich noch zu blöd heute....


Kleine Bitte noch, ich habe die Bilder mal so benannt, wie ich die Bauteile Identifiziert habe.... da ich überhaupt keine Ahnung habe, seit so gut und schaut mal kurz drüber, berichtigt mich wenn ich falsch liege.... Danke sehr :)


Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 20140328_083545.jpg
Dateigröße: 82.59 KB
Titel: Rechte Seite 2
Information: Ladeanlage, Zündschloss und Sicherungsträger (?)
Heruntergeladen: 1347
Dateiname: 20140328_083531.jpg
Dateigröße: 83.59 KB
Titel: Linke Seite 1
Information: Kabel gewirre part 1
Heruntergeladen: 1186
Dateiname: 20140328_083341.jpg
Dateigröße: 76.01 KB
Titel: Rechte Seite
Information: Verteilerleiste für Blinkerkabel (?)
Heruntergeladen: 1297
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Blinker und Blinkgeber Installation und Verkabelung

 · 
Gepostet: 30.03.2014 - 16:48 Uhr  ·  #2
...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.