Spiegel für KR51/2L

Welcher ist am besten?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Alter: 60
Beiträge: 398
Dabei seit: 07 / 2012
Moped(s): KR51/2L, Saxonette Classic, Yamaha RS100, Honda CM 185T
Betreff:

Spiegel für KR51/2L

 · 
Gepostet: 09.04.2014 - 23:34 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich suche für meine Schwalbe einen neuen linken Rückspiegel. Ich hatte bis jetzt einen, der an der Kupplungsarmatur befestigt wird. Darin hatte ich aber eine schlechte Sicht nach hinten, weil ich immer zuviel gegen den Arm geguckt habe. Ich musst immer etwas den Arm einziehen und den Kopf nach links legen. Da der Spiegel aber nicht original war, ist er jetzt an meiner Saxonette dran.
Ist dieser Spiegel besser geeignet, oder so einer, oder doch der hier?
Ich hätte gerne eine optimale, vibrationsfreie Sicht nach hinten, ohne den Arm oder Kopf verdrehen zu müssen.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spiegel für KR51/2L

 · 
Gepostet: 10.04.2014 - 07:22 Uhr  ·  #2
...
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Alter: 60
Beiträge: 398
Dabei seit: 07 / 2012
Moped(s): KR51/2L, Saxonette Classic, Yamaha RS100, Honda CM 185T
Betreff:

Re: Spiegel für KR51/2L

 · 
Gepostet: 10.04.2014 - 11:27 Uhr  ·  #3
Ich bin leider kein „Strich in der Landschaft“ und habe auch mehr als 40 kg „am Haken“.
Ich hatte mir eigentlich doch schon eine positive Rückmeldung zu den o. g. originalen Spiegeln erhofft.

Gibt es sonst noch Vorschläge?
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Europa
Beiträge: 250
Dabei seit: 12 / 2013
Moped(s): S51 b 1-4 (6V und E-Zündung)
Betreff:

Re: Spiegel für KR51/2L

 · 
Gepostet: 10.04.2014 - 12:37 Uhr  ·  #4
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Alter: 60
Beiträge: 398
Dabei seit: 07 / 2012
Moped(s): KR51/2L, Saxonette Classic, Yamaha RS100, Honda CM 185T
Betreff:

Re: Spiegel für KR51/2L

 · 
Gepostet: 24.04.2014 - 00:09 Uhr  ·  #5
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt diesen Spiegel montiert:

Ein orignialer Spiegel in originaler Verpackung.

Am Fahrzeug sieht es so aus:

Ist gar nicht so einfach, einen Spiegel mit Blitzlicht zu fotografieren.

Jetzt hab ich wirklich eine gute Sicht nach hinten, wie ich es mir gewünscht habe.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rosenheim
Alter: 37
Beiträge: 2203
Dabei seit: 05 / 2012
Moped(s): S51 Vape
Betreff:

Re: Spiegel für KR51/2L

 · 
Gepostet: 24.04.2014 - 05:56 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.