Hallo ich hoffe ich bin im richtigen Forum dafür,
ich habe in den letzten 2 JAhren versucht meine verbastelte Schwalbe wieder hin zu bekommen.
Außer dem Lack wurde fast alles neu gemacht. Den Motor hatte ich in Oldenburg und Repariert zurück bekommen.
Letzten Sommer lief Sie dann soweit war aber noch in der Einfahrphase wegen der neuen Garnitur.
Mit dem Vergaser hatte ich von ANfang an so meine Problemchen (haupts. Dichtigkeit).
Jetzt habe ich beim Simso-Shop einen neuen 16N1-5 bestellt und eingebaut. Ich hatte dieses Jahr große Startprobleme.
Heute habe ich Sie nach langem hin und her anbekommen. Mit neuem Vergaser spinnt Sie trotzdem. Unregelmäßige Gasannahme,
kurzzeitiges Hochdrehen, beim Beschleunigen und Gasgriff los lassen hält sie die hohe drehzahl kurz bis Sie wieder nachlässt.
Ich bin noch am verzweifeln :aerger: , da ich fast alles schon gemacht habe und langsam mit meinem Latein am Ende bin.
Hat von euch noch jemand eine Idee was die gute haben könnte ? :hilfe:
ich habe in den letzten 2 JAhren versucht meine verbastelte Schwalbe wieder hin zu bekommen.
Außer dem Lack wurde fast alles neu gemacht. Den Motor hatte ich in Oldenburg und Repariert zurück bekommen.
Letzten Sommer lief Sie dann soweit war aber noch in der Einfahrphase wegen der neuen Garnitur.
Mit dem Vergaser hatte ich von ANfang an so meine Problemchen (haupts. Dichtigkeit).
Jetzt habe ich beim Simso-Shop einen neuen 16N1-5 bestellt und eingebaut. Ich hatte dieses Jahr große Startprobleme.
Heute habe ich Sie nach langem hin und her anbekommen. Mit neuem Vergaser spinnt Sie trotzdem. Unregelmäßige Gasannahme,
kurzzeitiges Hochdrehen, beim Beschleunigen und Gasgriff los lassen hält sie die hohe drehzahl kurz bis Sie wieder nachlässt.
Ich bin noch am verzweifeln :aerger: , da ich fast alles schon gemacht habe und langsam mit meinem Latein am Ende bin.
Hat von euch noch jemand eine Idee was die gute haben könnte ? :hilfe: