KR51/1 Hauptständer Feder 2mal gebrochen

KR51/1 Hauptständer Feder 2mal gebrochen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff:

KR51/1 Hauptständer Feder 2mal gebrochen

 · 
Gepostet: 14.05.2014 - 21:21 Uhr  ·  #1
Hey Leute,

ich habe seit Freitag mein Führerschein und bin mit meiner neu aufgebauten Simson Schwalbe KR51/1 ein bisschen mit Freunden umhergefahren. Und nach den ersten 50km ist die Feder vom Ständer zum ersten mal gebrochen. Dabei habe ich mir noch nichts gedacht und habe einfach eine neue Feder eingebaut und bin wieder los gefahren aber nach ungefähr wieder 50km ist sie wieder gebrochen und jetzt frage ich mich was man dagegen tuen kann das diese Feder nicht mehr bricht?

Ich bedanke mich schonmal.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Worms am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1277
Dabei seit: 10 / 2008
Moped(s): KR 51/2 E(Dauer Ausleihe), S 51 B2-4(Dauer Ausleihe), S 51 B1-4 12 Volt (auch Dauer Ausleihe), 2x SR 50 CE, S50 B2, Vespa 50
Betreff:

Re: KR51/1 Hauptständer Feder 2mal gebrochen

 · 
Gepostet: 15.05.2014 - 11:02 Uhr  ·  #2
die Feder vom Hauptständer gebrochenn? hängt sie an der richtigen Stelle? Mach doch mal ein Bild davon
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: KR51/1 Hauptständer Feder 2mal gebrochen

 · 
Gepostet: 12.10.2014 - 21:02 Uhr  ·  #3
Hallo SchwalbeHaden: Bitte halte dich an die Forenregeln, die du ja offensichtlich nicht gelesen, sondern einfach nur akzeptiert hast. Die Regeln sind nicht nur zum Akzeptieren da!

Wie muhssin schon schrieb wäre ein Foto nicht schlecht. Vielleicht war die Feder ja nur an der falschen Stelle eingehangen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.