Blinker hinten Problem!

 
Aeffchenjones
 
Avatar
 
Betreff:

Blinker hinten Problem!

 · 
Gepostet: 06.06.2014 - 11:37 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
folgendes Problem: Meine Blinker hinten funktionieren nicht. Vorne schon. Birnen sind gecheckt! Habe auch alles mögliche durchgemessen... vorne und hinten kommen jeweils um die 3-4v an (Batterie ist glaube nicht mehr ganz die neuste). Und trotzdem leuchtet hinten nichts. Blinkerschalter ist auch gecheckt alle Lötstellen in Ordnung... und jetzt kommt der Super Gau: auf einmal blinkt nun mein Rücklicht?! Aber Blinker vorne gehen nach wie vor.

Schonmal danke im vorraus!
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neumarkt i.d.Opf
Alter: 27
Beiträge: 299
Dabei seit: 03 / 2014
Moped(s): Simson S50B1 [VAPE]
Betreff:

Re: Blinker hinten Problem!

 · 
Gepostet: 07.06.2014 - 00:35 Uhr  ·  #2
Masseproblem?
Aeffchenjones
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Blinker hinten Problem!

 · 
Gepostet: 07.06.2014 - 10:11 Uhr  ·  #3
Ok und wie würde ich die Stelle am besten finden?
Aeffchenjones
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Blinker hinten Problem!

 · 
Gepostet: 09.06.2014 - 16:39 Uhr  ·  #4
Hat sich erledigt Problem gelöst!
War tatsächlich Masseproblem. Direkt die Masseschraube hinten am Rücklicht. -> Einmal gelöst bisschen abgeschmirgelt und ging wieder!
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neumarkt i.d.Opf
Alter: 27
Beiträge: 299
Dabei seit: 03 / 2014
Moped(s): Simson S50B1 [VAPE]
Betreff:

Re: Blinker hinten Problem!

 · 
Gepostet: 09.06.2014 - 19:14 Uhr  ·  #5
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hab leider den Beitrag übersehen drum habe ich nicht geantwortet
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.