Zündung - Grundplatte Geber kein Widerstand

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 39
Dabei seit: 01 / 2012
Moped(s): KR51/1K , KR51/2, S51
Betreff:

Zündung - Grundplatte Geber kein Widerstand

 · 
Gepostet: 02.07.2014 - 17:03 Uhr  ·  #1
Hallo Leute , habe den Geber der Grundplatte geprüft und zeigt 0,00 Ohm an . Die Grundplatte ist neu . Habe den Geber an blau und Maße gemessen und nichts iss . Meine anderen E-Gundplatten sagen auch nichts . Wird das jetzt im Ruhezustand gemessen oder muß der Motor gekickt werden ? Mal sehen wo der Fehler liegt. Sage schon mal DANKE für gute Anrworten :danke:
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Zündung

 · 
Gepostet: 02.07.2014 - 17:37 Uhr  ·  #2
Lese dir bitte die Forenregeln durch und handele danach.

Die Geberspule wird im Ruhezustand gemessen,
dazu wird das blaue Kabel vom Steuerteil abgezogen und dann gegen Masse gemessen. Multimeter auf Ohm stellen, nicht auf Kilo-Ohm.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.