Blinkgeber tickt die ganze Zeit- Vape

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 20
Dabei seit: 02 / 2014
Moped(s): s50 b1
Betreff:

Blinkgeber tickt die ganze Zeit- Vape

 · 
Gepostet: 13.07.2014 - 15:03 Uhr  ·  #1
Hallo,

Ich hab in meine s50 einen Vape eingebaut sie lief die letzten 3 Wochen auch super. Seit heute gibts aber ein Problem, der Blinkgeber tickt die ganze Zeit egal in welcher Schalterstellung. Blinker und Hupe funktionieren normal nur eben tickt er selbst wenn er nicht sollte.

Mfg
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2014
Moped(s): Schwalbe KR51/1K, Bj.74', Vape V3, H4
Betreff:

Re: Blinkgeber tickt die ganze Zeit- Vape

 · 
Gepostet: 14.07.2014 - 15:30 Uhr  ·  #2
Du hast irgendwo zwischen 49a vom Blinkrelais und dem Blinkerschalter einen Masseschluss (durchgescheuertes Kabel mit Kontakt zum Rahmen) oder der Blinkschalter selbst hat innen einen Masseschluss.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.