S 51 c 12V Vape Zündung

Alle Blinker,blinken

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S 51 Comfort,Umbau auf 90ccm/5 Kanal,Vape Zümdung
Betreff:

S 51 c 12V Vape Zündung

 · 
Gepostet: 17.07.2014 - 20:09 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen...erstmal im Vorfeld,ich bin neu hier,also fals mir hier jemand was erklären möchte,nicht gleich verzweifeln.
So,nun zu meinem Problem:
Ich fahre eine S51 C (Originalzustand,Kabelbaum),habe jetzt umgerüstet auf 12V Vape Zündung(MZA/Easttuning).Soweit funktioniert alles,außer das Rücklich nicht,Bremse io und die Blinker,blinken alle,egal welche Seite ich anblinke,hinten eher schwächer und vorner stärker.Nun meine Frage,hat einer mit der Sache Erfahrungen und können mir da ein wenig helfen,z.b. mit vernüftigen Schaltplänen?Weil die im Netzt zu sehen sind,sind sehr unübersichtlich.Habe da Zwar einen gefunden,aber sind das alles Brücken,die da am zündschloß zu sehen sind,oder was soll das sein?Hier mal ein link. http://www.simmipage.de/files/…?cacheid=2 Bin echt am ende mit meinen Ideen,schraube echt viel und gerne an den Mopeds rum,aber hier komme ich nicht weiter und ich dachte mir,frage ich mal auf der vertrauenserweckenden Seite nach meinem Problem.Wenn da einer einen Raat für mich hätten,wäre ich ihm sehr dankbar.Ansonsten schon mal danke im voraus.MFG
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: 12V Vape Zündung

 · 
Gepostet: 17.07.2014 - 20:30 Uhr  ·  #2
Hallo Patrick, bitte trage dein Moped inkl. Modellbez. und Umbauten ins Profil unter zusätzliche Angaben ein.
Die Forenregeln hast du bei deiner Anmeldung gelesen und akzeptiert.


Ein übersichtlicherer Schaltplan, wie ich finde --> http://www.a-k-f.de/moser/s50b1_vape.pdf

Das Blinkerproblem könnte ein Massefehler oder ein Verkabelungsfehler am Kabelverbinder sein.
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S 51 Comfort,Umbau auf 90ccm/5 Kanal,Vape Zümdung
Betreff:

Re: 12V Vape Zündung

 · 
Gepostet: 17.07.2014 - 20:37 Uhr  ·  #3
Gerne,aber wo finde ich das?
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: 12V Vape Zündung

 · 
Gepostet: 17.07.2014 - 21:15 Uhr  ·  #4
Klick oben rechts auf "Mein Kontrollzentrum", dann auf Profil.
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S 51 Comfort,Umbau auf 90ccm/5 Kanal,Vape Zümdung
Betreff:

Re: S 51 c 12V Vape Zündung

 · 
Gepostet: 17.07.2014 - 21:49 Uhr  ·  #5
Ok,danke,hoffe das ich jetzt alles soweit habe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.