Schwalbe KR51/1 K Vergaser Luftfilter?

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg (Oldenburg)
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2011
Moped(s): S50 B1 1976
Betreff:

Schwalbe KR51/1 K Vergaser Luftfilter?

 · 
Gepostet: 23.07.2014 - 11:52 Uhr  ·  #1
moin,

gehört bei der kr51/1 k hinter dem vergaser wo dieses große schwarze gummi dran ist und am luftilterkasten
dran kommt, kommt da auch ein luftfilter rein? da ist nämlich keiner :'(
Ringschlüsselweitwerfer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 573
Dabei seit: 04 / 2013
Moped(s): S51, Schwalbe/2, TS 250, ES 250
Betreff:

Re: Schwalbe KR51/1 K Vergaser Luftfilter?

 · 
Gepostet: 23.07.2014 - 17:44 Uhr  ·  #2
nein der ist oben am knieblech angebracht.
mit einem schlauch gehts dann runter zum luftbruhigungskasten und von dort über den gummi zum vergaser.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg (Oldenburg)
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2011
Moped(s): S50 B1 1976
Betreff:

Re: Schwalbe KR51/1 K Vergaser Luftfilter?

 · 
Gepostet: 23.07.2014 - 17:57 Uhr  ·  #3
jetzt bin ein wenig verwirrt, ich hab grad ne explosionszeichnung von dem motor gefunden(obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, weil da ein paar sachen anders aussehn) und da ist zb. ein 2 luftfilter hinter dem schwarzen gummi :'(

hier ist ein link zu der explosionszeichnung:
http://www.mopedschroeter-onli…M53_gr.jpg
Ringschlüsselweitwerfer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 573
Dabei seit: 04 / 2013
Moped(s): S51, Schwalbe/2, TS 250, ES 250
Betreff:

Re: Schwalbe KR51/1 K Vergaser Luftfilter?

 · 
Gepostet: 23.07.2014 - 19:21 Uhr  ·  #4
Das ist der ganz alte Luftfilter der ersten KR51, da war hinter den Gummi schluss.
Da war der Luftfilter in dem T Stück drin was am Vergaser ist, sieht aber auch komplett anders aus als das was du meinst vom Luftberuhigungskasten.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg (Oldenburg)
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2011
Moped(s): S50 B1 1976
Betreff:

Re: Schwalbe KR51/1 K Vergaser Luftfilter?

 · 
Gepostet: 23.07.2014 - 20:07 Uhr  ·  #5
ok, danke, dann hab ich wieder etwas geld gespart und bin ein stück schlauer;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.