Hallo liebes Forum,
ich habe gerade mal auf Sparvergasser umgerüstet. Original nach Tabelle von euch bedüst.
PROBLEM:
Der Zylinder rasselt nach kurzer Vollastfahr extrem und der Kerzenstecker ist wesentlich heißer als mit meinem 16N1-11.
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte oder hatte schonmal dieses Problem. Mit meinem 16N1-11 ist der Kerzenstecker nicht so warm und der Zylinder kratzt auch nicht so furchtbar
Bitte um Hilfe :danke:
Mfg
Gebbi
ich habe gerade mal auf Sparvergasser umgerüstet. Original nach Tabelle von euch bedüst.
PROBLEM:
Der Zylinder rasselt nach kurzer Vollastfahr extrem und der Kerzenstecker ist wesentlich heißer als mit meinem 16N1-11.
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte oder hatte schonmal dieses Problem. Mit meinem 16N1-11 ist der Kerzenstecker nicht so warm und der Zylinder kratzt auch nicht so furchtbar
Bitte um Hilfe :danke:
Mfg
Gebbi