vape zündung "licht geht einfach aus"

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: erfurt
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2014
Moped(s): Schwalbe KR51/2L
Betreff:

vape zündung "licht geht einfach aus"

 · 
Gepostet: 27.08.2014 - 09:23 Uhr  ·  #1
Hallo.

Ich bin neu hier und bin seit kurzem besitzer einer kr51/2L. Ich habe am we eine vape zündung eingebaut nachdem die schwalbe immer wenn sie warm wurde aus ging. Ich bin dann am sonntag eine große runde gefahren und war sehr zufrieden. Nur musste ich gestern fest stellen das nach dem ankicken mit licht nach 10 sek. Einfach das komplette licht aus geht und nur noch Fernlicht funktioniert. Da alles aus geht schließe ich eine fehlverkabelung aus da ja auch vorher alles funktionierte. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: vape zündung "licht geht einfach aus"

 · 
Gepostet: 27.08.2014 - 18:59 Uhr  ·  #2
Bei der Vape sind alle Steckkontakte auf festen und kontaktfreudigen Sitz zu überprüfen.
Desweiteren auch alle Massepunkte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.