Einige Fragen zum Vape Ersteinsatz

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 57
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): SR50 B4 ( Vape )
Betreff:

Einige Fragen zum Vape Ersteinsatz

 · 
Gepostet: 08.10.2014 - 19:39 Uhr  ·  #1
Moin moin mal wieder,
Ich habe ne kurze Frage und zwar ist bei meiner Vape das Zündkabel nicht wirklich zu befestigen. Und zwar hat man ja die Gummitülle und das Kabel. Die Gümmitülle hält zwar an dem Steuerteil aber das Kabel hält nich in der Gummitülle. Ich würde jetzt einfach nen Kabelbinder rum machen und gut ist, aber das soll doch wahrscheinlich nicht so oder. Hatte vllt. schon einer das gleiche Problem?
Außerdem hatte ich das Problem bei meiner Vape, dass ein Kabel nicht mit einem normalen Stecker endete sondern mit einem Kabelverbinder Spritzwasser dingens ( Foto ). Hab das einfach über ein weiteres Kabel verbunden, kann doch eigentlich auch nicht sein oder?

Gruß Johannes
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 57
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): SR50 B4 ( Vape )
Betreff:

Re: Einige Fragen zum Vape Ersteinsatz

 · 
Gepostet: 10.10.2014 - 21:18 Uhr  ·  #2
Okay hat sich erledigt, funktioniert alles so wie es soll.
Zunächst zumindestens am Anfang. Alles eingebaut und richtig verkabelt und ich war ziemlich überrascht von der Lichtleistung... echt top. Bin dann so 30km gefahren und dann war das Licht gerade noch so sichtbar. Habe die Batterie mal geprüft, 6V wenn nur Zündung an ist und mit Licht an 4V. Wie kann es sein das die Vape so wenig Leistung bringt, dass das Licht die Batterie während der Fahrt entleert. Ich muss dazu erwähnen das ich beim Einbau die Leitungsverbinder verwechselt habe und deshalb mehrmals beim Batterie anschließen ne Lichtbrücke hatte bis ich auf die Lösung des Problems gekommen bin, Kann mir aber fast nicht vorstellen das es daran liegt, oder ist es möglich das ich damit der Lichtspule einen gegeben habe, denn alles andere funktioniert tadelos ( Bremslicht Zündung... ), außer den Blinkgeber den hat es mir dabei rausgehauen, der hat ja aber eigentlich nichts mit dem Licht zu tun oder?
Gruß Johannes
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.