Standlicht anklemmen an Schwalbe KR51/2

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Brandenburg Havel
Beiträge: 16
Dabei seit: 05 / 2013
Moped(s): S 51 B1-4 Baujahr 1985 umgebaut auf Vape mit H4 Scheinwerfer, S51 Enduro Baujahr 1986, S50 B1 Baujahr 1980, Schwalbe KR51/2 N Baujahr 1980 umgebaut auf Vape
Betreff:

Standlicht anklemmen an Schwalbe KR51/2

 · 
Gepostet: 13.10.2014 - 18:40 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe mal ein neues Problem und zwar habe ich meine Schwalbe KR51/2 auf Vape umgerüstet und gleichzeitig einen H4 Scheinwerfer verbaut. Nun versuche ich die Elektrik so zu schalten das das Standlicht am H4 Scheinwerfer , das Rücklicht und das originale Standlicht zusammen leuchten wenn ich das Zündschloß auf Standlicht schalte. Das Standlicht am H4 Scheinwerfer habe ich schon soweit das es mit leuchtet aber ich weiß nicht wie ich es mit dem Rücklicht hinbekomme. Wenn ich es auch normal mit dem Standlicht klemme, leuchtet immer das Parklicht mit sobald ich mit Licht fahre. Geht das irgendwie zu schalten mit dem originalen Zündschloß? <_<
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21902
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Standlicht anklemmen an Schwalbe KR51/2

 · 
Gepostet: 13.10.2014 - 18:45 Uhr  ·  #2
Mit dem originalen Zündschloss wird das nichts, aber mit dem der S51, nur hat dies keine Fassung für die Tachobeleuchtung.

Irgendwas ist immer ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.