S51 Vape Beleuchtung und Hupe defekt bzw geht nicht

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2014
Betreff:

S51 Vape Beleuchtung und Hupe defekt bzw geht nicht

 · 
Gepostet: 16.11.2014 - 22:52 Uhr  ·  #1
Hallo,
Habe seit ca 2 Monaten eine Vape Zündung in meinem Moped verbaut. Vor ca einer Woche ging das Rücklicht und kurz später dann das Bremslicht nicht mehr. Habe es dann stehen lassen und als ich dann gestern fahren wollte musste ich feststellen das gar nichts mehr von der Beleuchtung und auch die Hupe nicht mehr geht. Motor läuft aber nach wie vor einwandfrei. Woran könnte das liegen?
Freue mich auf eure Antworten.
MfG Marc :)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: S51 Vape Beleuchtung und Hupe defekt bzw geht nicht

 · 
Gepostet: 22.11.2014 - 18:34 Uhr  ·  #2
Hallo!

Die Frage dabei ist jetzt ob die Glühlampen durchgebrannt sind oder ob sie nur nicht leuchten.
Sind sie durchgebrannt könnte es am Regler liegen. Wäre aber auch möglich das eine Steckverbindung keinen Kontakt hat.
Die Hupe funktioniert nur über die Batterie. Das ist ein anderer Stromkreis. Wenn ich das jetzt alles zusammen betrachte sind die Steckverbinder das Erste was ich prüfen würde.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.