Kein Rücklicht nach Vape Umbau

 
Regenerator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Halle
Alter: 46
Beiträge: 363
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): S 51 B1-4 1985 mit Umbau auf ELBA ,AOA 1 1/2 (Spezialumbau) , LT60 Reso
Betreff:

Kein Rücklicht nach Vape Umbau

 · 
Gepostet: 19.11.2014 - 22:03 Uhr  ·  #1
Hallo Gemeinde.
Hab jetzt meine Vape drin,musste gestern noch das Zündschloss wechseln da mein altes einen defekt hatte.
Funktioniert soweit alles bis auf eine kleine Sache.
Mein Rücklicht leuchtet nur auf Schlüsselstellung 3 (Parklicht) jedoch nicht wenn das Moped an ist. (Schlüsselstellun 2)
Wer hat einen Rat?
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Kein Rücklicht nach Vape Umbau

 · 
Gepostet: 19.11.2014 - 22:05 Uhr  ·  #2
Hallo!

Hast Du die Steckverbindungen schon kontrolliert? Die sind ne echte Schwachstelle und da gibt es immer wieder Fehler.
Regenerator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Halle
Alter: 46
Beiträge: 363
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): S 51 B1-4 1985 mit Umbau auf ELBA ,AOA 1 1/2 (Spezialumbau) , LT60 Reso
Betreff:

Re: Kein Rücklicht nach Vape Umbau

 · 
Gepostet: 19.11.2014 - 22:33 Uhr  ·  #3
Hab gerade nochmal mit meinem Mitschrauber geschrieben...wir haben einfach am Zündchloss das kurze Kabel vom 3er Verbinder zur Klemme 59b vergessen. :kopfklatsch:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.