KR51/1K - Das neue Familienmitglied

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Alter: 25
Beiträge: 185
Dabei seit: 07 / 2013
Moped(s): S50 N, SR50/1 C und ein paar andere
Betreff:

KR51/1K - Das neue Familienmitglied

 · 
Gepostet: 08.02.2015 - 15:15 Uhr  ·  #1
Moin,
hier mal unser neues Familienmitglied:
Es handelt sich um eine KR51/1K von 1977. Sie wurde getauscht gegen eine zerlegte Vespa P80X (neu lackiert aber noch nix dran gemacht sonst). An der Schwalbe wurde der Motor komplett regeneriert und die Elektrik überholt. So wie sie ist wird sie warscheinlich nicht bleiben. Optisch wird sie evtl einer KR51 von zwischen '65 und '67 oder so gleichgebracht sprich Zigarrenendstück, alte Spiegelform, kurze Sitzbank mit Alu-Leiste und Lack.
Fahren tut sie wirklich gut und es macht echt Spaß :)

LG

PS: die jetzige Farbgebung ist eigentlich auch nicht schlecht oder?
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: schwalbe1.jpg
Dateigröße: 222.31 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 950
Dateiname: schwalbe2.jpg
Dateigröße: 202.72 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 911
Dateiname: schwalbe3.jpg
Dateigröße: 213.06 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 926
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Szentendre Ungarn
Alter: 72
Beiträge: 167
Dabei seit: 01 / 2014
Moped(s): KR51/1 und SR2
Betreff:

Das neue Familienmitglied

 · 
Gepostet: 09.02.2015 - 18:02 Uhr  ·  #2
Hallo pibloq!
Gratuliere zu diesen Anschafung. Sieht gut aus, allerdings schwarz ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Als Familienmitglied olltest Du als eine Erwachsene damit umgehen. Alt genug ist es.
Mfg
Oldboy51
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.