Moin,
hier mal unser neues Familienmitglied:
Es handelt sich um eine KR51/1K von 1977. Sie wurde getauscht gegen eine zerlegte Vespa P80X (neu lackiert aber noch nix dran gemacht sonst). An der Schwalbe wurde der Motor komplett regeneriert und die Elektrik überholt. So wie sie ist wird sie warscheinlich nicht bleiben. Optisch wird sie evtl einer KR51 von zwischen '65 und '67 oder so gleichgebracht sprich Zigarrenendstück, alte Spiegelform, kurze Sitzbank mit Alu-Leiste und Lack.
Fahren tut sie wirklich gut und es macht echt Spaß
LG
PS: die jetzige Farbgebung ist eigentlich auch nicht schlecht oder?
hier mal unser neues Familienmitglied:
Es handelt sich um eine KR51/1K von 1977. Sie wurde getauscht gegen eine zerlegte Vespa P80X (neu lackiert aber noch nix dran gemacht sonst). An der Schwalbe wurde der Motor komplett regeneriert und die Elektrik überholt. So wie sie ist wird sie warscheinlich nicht bleiben. Optisch wird sie evtl einer KR51 von zwischen '65 und '67 oder so gleichgebracht sprich Zigarrenendstück, alte Spiegelform, kurze Sitzbank mit Alu-Leiste und Lack.
Fahren tut sie wirklich gut und es macht echt Spaß
LG
PS: die jetzige Farbgebung ist eigentlich auch nicht schlecht oder?
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: | schwalbe1.jpg |
Dateigröße: | 222.31 KB |
Titel: | |
Information: | |
Heruntergeladen: | 950 |
Dateiname: | schwalbe2.jpg |
Dateigröße: | 202.72 KB |
Titel: | |
Information: | |
Heruntergeladen: | 911 |
Dateiname: | schwalbe3.jpg |
Dateigröße: | 213.06 KB |
Titel: | |
Information: | |
Heruntergeladen: | 926 |