Sandstrahlen von Teilen in Magdeburg

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schönebeck
Alter: 55
Beiträge: 31
Dabei seit: 12 / 2014
Moped(s): S51 B2-4
Betreff:

Sandstrahlen von Teilen in Magdeburg

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 20:45 Uhr  ·  #1
Hallo, ich wollte hier auf diesem Wege eine günstige Firma anpreisen, die diverse Teile sandstrahlt. Da ich mehrere Firmen preislich durchforstet habe,
fand ich nun eine Firma, die mein Tank mit Seitenteilen für 25 Euro sandstrahlt. Andere hatten Preise von 40 -60 Euro. Diese Info soll nur Anregung sein. Die Firma werde ich hier nicht nennen, da ich hier nicht werben möchte. Wer Interesse hat, kann eine PN schicken.
Hobby sollte nicht unbedingt teurer sein, wenn anderes möglich ist.
LG Henni :ergeben:
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 52
Beiträge: 83
Dabei seit: 04 / 2012
Moped(s): KR 51/1K; SR 50 1C; S51 B2-4; KR4-2; SR50 B; S51 E
Betreff:

Re: Sandstrahlen von Teilen in Magdeburg

 · 
Gepostet: 26.08.2015 - 21:56 Uhr  ·  #2
Das ist ja klasse. ich hab in Thüringen ne Fa. die Sandstrahlt und Pulverbeschichtet kompl. S51 für 150€
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.