Schrauberhilfe Troisdorf gesucht: KR51/2 Elektrik+Blinker

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2015
Betreff:

Schrauberhilfe Troisdorf gesucht: KR51/2 Elektrik+Blinker

 · 
Gepostet: 12.04.2015 - 20:51 Uhr  ·  #1
Hi,
ich habe seit 6 Monaten eine schöne rote Schwalbe KR51/2L in der Garage stehen, die ich mit Hilfe eines Nachbarn wieder gut zum laufen gebracht habe.

Gerade bin ich dabei noch 2 neue Reifen zu montieren.
Damit sie fährt/fahren darf, brauche ich noch Unterstützung mit der Batterie und der Montage des rechten Blinkers am Gasdrehgriff.
Gut, das Zündschloss funktioniert mit einem Fremdschlüssel, das könnte man evtl. auch noch erneuern...
Leider waren hier nicht alle Teile vorhanden und ich steige durch diverse Anleitungen nicht durch, was ich hier noch an Ersatzteilen brauche.

Gibt es Schwalben-Freunde hier im Forum, die aus Troisdorf kommen und sich ein wenig auskennen?

Vielen Dank fürs lesen, Ralph
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.