Vape 3 - kein Zündfunke

was kann es sein?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen - Anhalt
Alter: 25
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2014
Moped(s): Simson S51 B1-4 (60/2 Tuning) mit Vape
Betreff:

Vape 3 - kein Zündfunke

 · 
Gepostet: 22.04.2015 - 20:00 Uhr  ·  #1
Hey Leute,

nach langer Zeit habe ich wieder ein Problem mit meiner Simme. Und zwar sieht es so aus:
Aus dem nichts war vorhin kein Zündfunke mehr da. Bin gefahren und plötzlich stottern und sie ging aus. Anschieben zwecklos. Kurz abgestellt und sie sprang wieder an, doch das Problem trat nach kurzer Fahrt wieder auf. Kerze raus und in den Stecker rein: kein Zündfunke. Kurz gewartet (abkühlen) war er wieder da. Kurz gefahren und wieder stehengeblieben.
Dann habe ich drei Kerzen ausprobiert und zwei Kerzenstecker. Immer das selbe. Meine Frage nun: Was kann das sein? Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke im Voraus :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen - Anhalt
Alter: 25
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2014
Moped(s): Simson S51 B1-4 (60/2 Tuning) mit Vape
Betreff:

Re: Vape 3 - kein Zündfunke

 · 
Gepostet: 24.04.2015 - 15:41 Uhr  ·  #2
Danke für die Zahlreiche Hilfe. Stator gewechselt und es geht wieder
Moalt
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Limburg a.d. Lahn
Alter: 35
Beiträge: 602
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): SR50C (Bing/ Vape)
Betreff:

Re: Vape 3 - kein Zündfunke

 · 
Gepostet: 24.04.2015 - 18:03 Uhr  ·  #3
So muss das sein :flucht:

selbst ist der Mann :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.