Kr51/1 Motor oder Zündung Probleme oder anderes

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 23
Dabei seit: 04 / 2015
Moped(s): Kr51/1 1966;Kr50 1960;Kr51/2 1984
Betreff:

Kr51/1 Motor oder Zündung Probleme oder anderes

 · 
Gepostet: 11.05.2015 - 17:49 Uhr  ·  #1
Gude,
hab ne Kr51/1 restauriert nun läuft sie leider nicht richtig.
Und zwar springt sie mit Joke und gas ungefähr nach 2-5 Kicks an, Motor dreht relativ ruhig, wenn man nun den Joke löst dreht der Motor höher aber hält das Standkes für paar Minuten und geht dann aus.
Wenn man fährt und gas gibt ist sie meiner Meinung nach relativ laut.( luftigstem mit Beruhgungskasten und Filter am Beinschild)

Jemand ne Idee ?
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Kr51/1 Motor oder Zündung Probleme oder anderes

 · 
Gepostet: 14.05.2015 - 16:43 Uhr  ·  #2
Diese Frage hat Thoti Dir bereits in einem anderen Thema beantwortet oder?

Zitat

luftigstem mit Beruhgungskasten und Filter am Beinschild


Darunter kann ich mir nichts vorstellen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.