S51 Umrüstung auf VAPE

...und einhergehend Elektrik

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hanau
Alter: 35
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2015
Moped(s): Simson S51 B1 - 4
Betreff:

S51 Umrüstung auf VAPE

 · 
Gepostet: 24.05.2015 - 12:50 Uhr  ·  #1
Hallo,

da ich unerfahren aber wissbegierig bin, würde ich gerne bei meiner S51 die Umrüstung auf eine VAPE-Zündung selbst vornehmen.

Da ich allerdings absolut keine Erfahrung mit motorisierten Zweirädern habe, suche ich noch jemanden, der das mit mir zusammen durchführen und (ganz wichtig:) es mir erklären kann. So, dass ich verstehe und lerne.

Räumlich bin ich dabei relativ flexibel.

So bin ich beispielsweise die nächste Woche in Zwickau, danach an den Wochenenden mal in Zwickau, mal in Hanau, mal in Dresden. Unter der Woche in Würzburg.

Ich müsste dann einfach nur wissen, wo ich die Simme hinschaffen kann und wer so nett und hilfsbereit wäre, das ganze mit mir zusammen durchzustehen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. Wäre mir wichtig.

Von mir aus auch gegen Vergütung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.