Nicht neu im Forum

aber neu in Berlin

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Jena
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2013
Moped(s): S50 B1 Unterbrecher, 16N 11
Betreff:

Nicht neu im Forum

 · 
Gepostet: 31.05.2015 - 21:13 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
zwar bin ich schon einige Zeit im Forum (eher als Leser), bin nun aber neu nach Berlin gezogen. Da ich hier in der Hauptstadt weder viele Leute
noch schöne Mopedstrecken kenne, wollte ich (noch)mal Hallo sagen!

Bisher bin ich nur in kleinen Städchen gefahren und muss zugeben, dass mich hier die großen Straßen doch eher abschrecken.... fünf Spuren in eine Richtung und so viel Verkehr.. hui! Aber es gibt doch sicherlich auch schöne Strecken!

MÖglicherweise kann mir da jemand einen Tipp geben!


Viele Grüße,
Nepi
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 536
Dabei seit: 03 / 2014
Moped(s): Simson S53 (mit einigen Umbauten)
Betreff:

Re: Nicht neu im Forum

 · 
Gepostet: 01.06.2015 - 11:32 Uhr  ·  #2
Hi!
Rund um Berlin gibts ne Menge schöne Strecken. Kann dir eigentlich alles um Bernau
und Eberswalde empfehlen. Wenn du also mal raus aus dem Grossstadtdschungel raus willst
können wir gern mal ne Runde drehen... Also dass wir uns zB in Bernau treffen und ich zeig dir nen paar Strecken.
Bei Interesse --> PN ;)

Gruss
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.