Grundplatte PVL

Neu

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Barth
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2013
Moped(s): Simson SR50
Betreff:

Grundplatte PVL

 · 
Gepostet: 26.07.2015 - 17:23 Uhr  ·  #1
Servus,
ich bin auf der suche nach einer neuen Grundplatte PVL 16 721 008 für Simson SR 50. Hat jemand ne Idee /Tipp für mich? Danke im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Barth
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2013
Moped(s): Simson SR50
Betreff:

Re: Grundplatte PVL

 · 
Gepostet: 26.07.2015 - 20:21 Uhr  ·  #2
Hat denn niemand ne Idee ?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Grundplatte PVL

 · 
Gepostet: 26.07.2015 - 20:40 Uhr  ·  #3
Als erstes:
Du pushst dein Thema nach 3 Stunden, weil noch keine Antwort da ist - und das zum Sonntag, wo die Leute auch gern mal was anderes zu tun haben.
Das finde ich schon etwas ... ums vorsichtig auszudrücken ... nervig.
Dann schreibst du einen neuen Beitrag (noch keine Antwort vorhanden), obwohl lt. Forenregeln das erst nach 24 Stunden erlaubt ist.
Außerdem hast du dein Fahrzeug nicht ins Profil eingetragen - steht auch in den Forenregeln.

Ansonsten hast du schon einmal hier nachgefragt?
http://www.pvl-zuendungen.de/cms/
http://www.pvl-zuendungen.de/c…&Itemid=73

Scheint mir zwar irgendwie um Rennzündungen zu gehen, aber fragen kostet ja nix.

ciao Maris
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Grundplatte PVL

 · 
Gepostet: 26.07.2015 - 23:11 Uhr  ·  #4
Hallo @Jambol
Wie mein Vorredner schon schrieb : Lese dir bitte die Forenregeln aufmerksam durch und handele dann dementsprechend.
Und bitte nicht drängeln, dafür sind die Antworten/Hilfen auch gratis ;)

PVL-Zündungen, wie sie nach der Wende teilweise in den Mopeds montiert waren sind mir bisher als Neu noch nicht wieder begegnet.
Den Links zu folgen und ggf. dort mal nachzufragen sollte wirklich nicht schaden, vielleicht hast dort Erfolg
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Barth
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2013
Moped(s): Simson SR50
Betreff:

Re: Grundplatte PVL

 · 
Gepostet: 27.07.2015 - 14:01 Uhr  ·  #5
Danke vielmals!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.