Kipständer fürs Endurofahrwerk MZ

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

Kipständer fürs Endurofahrwerk MZ

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 22:00 Uhr  ·  #1
Habe mal ein o.g.Thema gepostet.
Es gab auch die Frage nach der fertigen Arbeit.
Diverse Bastelbuden waren die Antwort.
Meine Variante war warscheinlich die allerschlechteste.
Nun mal die Lösung gefunden,falls ich es hier posten darf ; https://www.akf-shop.de/simson…/a-597339/ . :D
trotzdem ein stolzes Preis,,finde ich, aber was solls; ne kleine und nützliche Serie.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Kipständer fürs Endurofahrwerk MZ

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 22:23 Uhr  ·  #2
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kipständer fürs Endurofahrwerk MZ

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 22:33 Uhr  ·  #3
das momenale Problem liegt viel mehr an den Link ,der warumauchimmer nicht wirklich will.
Würde vielleicht in einer kleiner Stückzahl die Lagerkapazitäten der Oldenburger nicht überlasten..zumal nützlich und öfters gefragt.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Kipständer fürs Endurofahrwerk MZ

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 22:59 Uhr  ·  #4
Der Link funktioniert nicht, weil die drei Buchstaben hier im Forum weggesternelt werden müssen.
Diese muß man dann nach dem Klick in der Adressleiste anstelle der Zeichen %2A%2A%2A eintragen.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kipständer fürs Endurofahrwerk MZ

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 23:08 Uhr  ·  #5
wat mut,dat mut.
so solls auch bleiben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.