Blinker

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 64
Homepage: opelrekordp2.de
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2015
Moped(s):
Betreff:

Blinker

 · 
Gepostet: 10.08.2015 - 13:58 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

mein Name ist Günter, ich bin 55 Jahre jung und begeisteter Oldtimerfreak. Über einen alten Rekord von 1962, den ich in den 80ern
restaurierte, habe ich in den letzten 5 Jahren auch die Zweiräder wieder für mich wieder entdeckt. Es fing an mit Italienischen Mofas der
Marke Demm Ping Pong hin zur NSU Fox 2 Takt von 1952, die gerade fertig geworden ist. Eine zweite NSU Fox geradein in Arbeit und zwei
Mofas liegen auf Eis.
Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Vater Probleme mit seiner Simson SR 50 hat. Bisher hat er sich immer selbst um seine Möffken gekümmert,
jedoch habe ich ihm einen neuen Tacho mit Abdeckung geschenkt und habe die Teile eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Blinkkontrolle nicht
funktioniert und die Blinkfrequenz im Wechsel mit der Ganganzeige blinkt. Darauf hin habe ich die Blinkerbirnchen mal rausgezogen und gegen Masse gehalten
und nur ein leichtes aufglimmen gesehen. Hat evtl. jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich will die Tage mit einen Meßgerät und Schaltplan der Sache mal auf den Grund gehen und könnte ein paar Tipps gebrauchen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.