Moin.
Da mein 70/4 einen neuen Schliff bekommt hab ich mir einen anderen Motor organisiert.
Ich dachte mir ich nehm erstmal die Abrissmarkierungen vom Gehäuse.
Mir war erstmal wichtig das mein Moped wieder läuft, eigentlich funktioniert das auch,
bzw. sollte das Moped wenigstens laufen oder wenigstens ein kleines Lebenszeichen von sich geben.
Das hat sie dann aber nicht gemacht.
Macht Fehlzündungen, manchmal sogar aus dem Vergaser.
Dann hab ich nochmal den ZZP überprüft und war leicht geschockt.
Wenn die Abrissmarkierungen vom Gehäuse und der Grundplatte übereinstimmen (Kolben im OT) ist die
Markierung vom Rotor, wenn der Rotor eine Uhr wäre, auf ca. 4 Uhr. Wenn man Die Markierung von Grundplatte
und Rotor auf die vom Gehäuse ausrichtet ist der Kolben schon wieder fast im UT.
So, jetzt meine Frage... Stimmt da irgendwas nicht oder ist der ZZP einfach so in dem Gehäuse?
Mfg
Da mein 70/4 einen neuen Schliff bekommt hab ich mir einen anderen Motor organisiert.
Ich dachte mir ich nehm erstmal die Abrissmarkierungen vom Gehäuse.
Mir war erstmal wichtig das mein Moped wieder läuft, eigentlich funktioniert das auch,
bzw. sollte das Moped wenigstens laufen oder wenigstens ein kleines Lebenszeichen von sich geben.
Das hat sie dann aber nicht gemacht.
Macht Fehlzündungen, manchmal sogar aus dem Vergaser.
Dann hab ich nochmal den ZZP überprüft und war leicht geschockt.
Wenn die Abrissmarkierungen vom Gehäuse und der Grundplatte übereinstimmen (Kolben im OT) ist die
Markierung vom Rotor, wenn der Rotor eine Uhr wäre, auf ca. 4 Uhr. Wenn man Die Markierung von Grundplatte
und Rotor auf die vom Gehäuse ausrichtet ist der Kolben schon wieder fast im UT.
So, jetzt meine Frage... Stimmt da irgendwas nicht oder ist der ZZP einfach so in dem Gehäuse?
Mfg