Umbau 6V Elektronik auf Vape

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Umbau 6V Elektronik auf Vape

 · 
Gepostet: 27.08.2015 - 09:16 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

habe ein Problem beim Umbau auf die Vape-Zündung!
Alle alten Teile die nicht mehr benötigt werden, sind bereits entfernt worden und durch die neuen ersetzt.

Von dem Steuerteil gehen ja 4 kabel ab.
Braun (Masse); dann gehen gelb und gelb/rot zur Grundplatte und rot an 15/51. Aber ab dem Stecker wird das gelbe Kabel welches an die Grundplatte geht nochmal geschleift?! Jetzt ist die große Frage wo es hingehört ? Dies lässt sich aus dem Schaltplan nicht nachvollziehen.

Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe bereits auch einen Zündfunken, aber sobald ich die Batterie anklemme brennt sofort die sicherung durch... Habe schon die Verkabelung durch geschaut. Dabei ist mir aber nichts aufgefallen was auf einen Kurzschluss schließen könnte.

Danke und Gruß Matze
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Umbau 6V Elektronik auf Vape

 · 
Gepostet: 27.08.2015 - 19:28 Uhr  ·  #2
Moin Matze
Wir können dir nicht helfen, denn niemand weiß, was du für ein Moped hast.
Lese die von dir bei der Anmeldung akzeptierten Forenregeln und befolge sie.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.