S51C umbau auf Vape

Blinker blinken alle

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S 51 Comfort,Umbau auf 90ccm/5 Kanal,Vape Zümdung
Betreff:

S51C umbau auf Vape

 · 
Gepostet: 30.08.2015 - 19:59 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,ich habe da ein kleines Problem.Ich habe mir vor kurzem eine Vape zugelegt,alles angeschlossen und sie läuft.Das einzige was nicht richtig funktioniert,sind die Bliker.Ich fahre eine S51c Bj.1985,original Kabelbaum und vor dem Umbau funktionierte alles,aber jetzt nach dem Umbau ist folgenes Problem aufgetreten,blinke ich links,blinkt der Blinker vorne links normal,aber alle anderen blinken schwach mit,für die rechte Seite zählt das gleiche problem.Läuft der Motor und ich gebe ein wenig gas und blinke nach links oder rechts,blinken alle normal.Nehme ich das gas weg,ist das Problem wieder da.Ich vermute ein Masseproblem.Ich habe schon so viele möglichkeiten probiert,wahrscheinlich nicht die richtigen,könnt ihr mir da nicht helfen?Am besten ihr schreibt mir wo welche Kabel vom Regler und so ans Zündschloss kommen,von wo nach wo die Brücke kommt usw.Laut den Schaltplänen funktioniert das irgendwie nicht,oder ich bin echt zu dämlich.Danke schonmal im vorraus.MFG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.