Hallo Leute,
da die Kerbe für meine Scheibenfeder scheinbar völlig zerfräst (-> zu groß) ist und die neue Scheibenfeder nach Wochen immer noch nicht ankommt,
habe ich nun KW und Polrad ordentlich entfettet, und das ganze im quasi perfekten Winkel mit Drehmomentschlüssel und Kolbenstopper, Federring UND Stoppmutter Draufgeknallt.
Bin nun den ganzen Abend gefahren, 50km bestimmt, aber frage mich natürlich: gehe ich ein Risiko ein?
Zurzeit läuft sie perfekt aber kann sich das ganze nur ein bisschen verdrehen, sodass ich den unterschied nicht höre aber dem Motor geschädigt werden könnte?
Oder ist diese Scheibenfeder wie man öfters im Internet liest ausschließlich eine Montierhilfe?
Problem ist nämlich, wenn das den Geist aufgibt muss wahrscheinlich ne neue KW ran, das möchte ich unbedingt vermeiden...
Hat sowas schon mal jemand gemacht, wie lange kann sowas halten?
Freue mich auf eure Erfahrungen!
da die Kerbe für meine Scheibenfeder scheinbar völlig zerfräst (-> zu groß) ist und die neue Scheibenfeder nach Wochen immer noch nicht ankommt,
habe ich nun KW und Polrad ordentlich entfettet, und das ganze im quasi perfekten Winkel mit Drehmomentschlüssel und Kolbenstopper, Federring UND Stoppmutter Draufgeknallt.
Bin nun den ganzen Abend gefahren, 50km bestimmt, aber frage mich natürlich: gehe ich ein Risiko ein?
Zurzeit läuft sie perfekt aber kann sich das ganze nur ein bisschen verdrehen, sodass ich den unterschied nicht höre aber dem Motor geschädigt werden könnte?
Oder ist diese Scheibenfeder wie man öfters im Internet liest ausschließlich eine Montierhilfe?
Problem ist nämlich, wenn das den Geist aufgibt muss wahrscheinlich ne neue KW ran, das möchte ich unbedingt vermeiden...
Hat sowas schon mal jemand gemacht, wie lange kann sowas halten?
Freue mich auf eure Erfahrungen!