E starter prüfen und lichthupenschalter auf e Start umbauen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2015
Moped(s): S 51 Enduro 12v e Start / Sr 2 / Star / kr 51/1 /kr 51/2 /s 51 b1/mz ts 150
Betreff:

E starter prüfen und lichthupenschalter auf e Start umbauen

 · 
Gepostet: 23.09.2015 - 21:54 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde ich habe mal ne frage ich bau meine s 51 Enduro gerade um auf Scheibenbremse ( von s 53 marzocchi lange Ausführung ).Da ich die den Griff mit Ausgleichsbehälter habe kann ich den originalen e Start Knopf vom Sr 50 nicht montieren kann weil dafür nichts vorgesehen wurde! Choke habe ich unter dem bremsgiff montiert.nun meine Frage kann man den lichthupenknopf nicht umbauen zum e Start Knopf?und wie kann man prüfen ob der Freilauf (erste version 1 Start) prüfen? Vielen Dank im Voraus !
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21903
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: E starter prüfen und lichthupenschalter auf e Start umbauen

 · 
Gepostet: 23.09.2015 - 22:02 Uhr  ·  #2
Moin nochmals,
ließt du auch, was du da schreibst ? Wenn ja wirst du auch schon festgestellt haben, das es nur ein Wirrwarr an Wörtern ist.
Schreibe bitte verständlicher und trage dein Moped den Regeln entsprechend ins Profil.


Den Lichthupentaster könntest du dafür sicherlich verwenden, da er ja nur ein Relais bedient.
Dazu Schwarz-blau und Weiß von den Kontakten lösen und die Schaltkabel vom Relais an dessen Stelle anbringen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.