Kr51/1K läuft manchmal nicht mehr mit voller Leistung

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dresden
Beiträge: 556
Dabei seit: 11 / 2008
Moped(s): S51b1-3(1983); s51 Enduro, kr51/1K
Betreff:

Kr51/1K läuft manchmal nicht mehr mit voller Leistung

 · 
Gepostet: 27.09.2015 - 17:58 Uhr  ·  #1
Hi,
Bei meiner Kr51/1k hab ich das Problem das sie manchmal auf dem Weg zur Arbeit (15km eine Strecke ) bei knapp der Hälfte auf einmal nicht mehr Vollgas annimmt und nurnoch schlecht im dritten Gang voran kommt.
Auf dem Heim weg am Anfang alles super und dann wieder knapp bei der Hälfte das selbe Problem.
1 Tag fährt sie auch mal super durch ohne das Problem.
Es gibt dann immer einen kleinen Hieb so als würde die Zündung einen kleinen Augenblick nicht mehr gehen und dann ist die Leistung weg .
Hoffe es ist einigermaßen verständlich umschrieben

Edit:
Heute morgen wieder das Problem. Nicht mehr so extrem dritter Gang rollte noch aber nicht mit voller Leistung.
Jetzt zum Feierabend ohne Probleme durchgefahren kein Anzeichen von Leistungsverlusten.
Könnte dies am Gemisch liegen ?
Ich beobachte es morgen nochmal.


Mit freundlichen Grüßen
Flösen
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dresden
Beiträge: 556
Dabei seit: 11 / 2008
Moped(s): S51b1-3(1983); s51 Enduro, kr51/1K
Betreff:

Re: Kr51/1K läuft manchmal nicht mehr mit voller Leistung

 · 
Gepostet: 29.09.2015 - 22:39 Uhr  ·  #2
Kann geschlossen werden sieht so aus als wäre das Gemisch zu fett gewesen
Heute wieder ohne Probleme durchgefahren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.