VAPE Steckverbinder - welcher Steckertyp?

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Erzgebirge
Alter: 43
Beiträge: 1176
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): 2x S51 B2-4 (1x orig. 6V und BVF, 1x VAPE mit H4-Lampe und BING), MHW/M2 Anhänger mit Blinkeranbau
Betreff:

VAPE Steckverbinder - welcher Steckertyp?

 · 
Gepostet: 10.10.2015 - 21:44 Uhr  ·  #1
Hallo,

weiss jemand, welcher Steckertyp an der VAPE genutzt wird (siehe Bilder)?

Da ich gern etwas in eine Verbindung einschleifen möchte, ohne die VAPE-Kabel zu verändern, würde ich einen Stecker und Buchse zum einschleifen nachkaufen. Bloss welche Metallstecker/-buchsen brauche ich?




Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21902
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: VAPE Steckverbinder - welcher Steckertyp?

 · 
Gepostet: 10.10.2015 - 21:49 Uhr  ·  #2
Was willst du da einschleifen ?? Eine 2. Grundplatte ???
Alles andere geht ansich auch, ohne die Steckverbinder zu nutzen. Entweder im AC-Kreis (Schwarz/weiß) oder im DC-Kreis (Schwarz).

Ich nutze dazu gerne diese Dinger --> http://www.ebay.de/itm/5-Stuck…28098b1b62
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2028
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: VAPE Steckverbinder - welcher Steckertyp?

 · 
Gepostet: 10.10.2015 - 22:47 Uhr  ·  #3
Die Steckverbinder sind von AMP (gehört seit Jahren zu Tyco/TE Electronics).
Im PDF sind die genauen Bezeichnungen aufgeführt.
http://www.vape.cz/img/Podpora/Rozmer/A-SZ10.pdf

ciao Maris
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Erzgebirge
Alter: 43
Beiträge: 1176
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): 2x S51 B2-4 (1x orig. 6V und BVF, 1x VAPE mit H4-Lampe und BING), MHW/M2 Anhänger mit Blinkeranbau
Betreff:

Re: VAPE Steckverbinder - welcher Steckertyp?

 · 
Gepostet: 11.10.2015 - 00:36 Uhr  ·  #4
Super, Danke Maris.

Also ich möchte an der VAPE nichts abzwicken. Ich möchte eine Alarmanlage einschleifen (im roten Zündkabel der VAPE). Dann werde ich mal ein Set AMP Buchse/Stecker holen.

@Thoti: Ja, das kenn ich auch. Geht aber nur bei normalen Flachsteckern.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Erzgebirge
Alter: 43
Beiträge: 1176
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): 2x S51 B2-4 (1x orig. 6V und BVF, 1x VAPE mit H4-Lampe und BING), MHW/M2 Anhänger mit Blinkeranbau
Betreff:

Re: VAPE Steckverbinder - welcher Steckertyp?

 · 
Gepostet: 11.10.2015 - 14:58 Uhr  ·  #5
So, ich habe mir die Teile rausgesucht, es müssten diese sein, oder?

Stecker
Hülse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.