Vergaserprobleme

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EA / Thüringen
Alter: 58
Beiträge: 15
Dabei seit: 10 / 2015
Moped(s): S 51B 1-4, VAPE, BVF 16N1-12,
Betreff:

Vergaserprobleme

 · 
Gepostet: 09.11.2015 - 18:54 Uhr  ·  #1
Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine S51 B1-4 gekauft und muss sehr viel schrauben. Ich weiß noch nicht viel darüber und belese mich viel im Internet.
Aufgrund von Problemen will ich mir einen neuen Vergaser kaufen. Es soll ein 16N1-11 werden, allerdings habe ich zur Zeit einen 19N1-11 verbaut, dh. ich habe am Zylinder einen 19er Vergasereingang.
Kann ich ohne Bedenken einen 16er Vergaser an einen 19er Eingang anbauen?

Zylinder: Tunningzylinder mit 19er Vergasereingang und 32iger Krümmeranschluss, 50ccm und Durchmesser von 38mm, wurde vor kurzem erst geschliffen, weil ich einen Kolbenklemmer hatte.

Danke schon mal für eure Hilfe!
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21902
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Vergaserprobleme

 · 
Gepostet: 09.11.2015 - 19:15 Uhr  ·  #2
Moin,
Ja, du kannst ohne Bedenken einen 16er Vergaser verbauen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.