Stauraum für Simson s53m

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2016
Betreff:

Stauraum für Simson s53m

 · 
Gepostet: 07.04.2016 - 16:27 Uhr  ·  #1
Moin ich brauche ein bisschen stauraum für meine Simson s53m und wollte euch fragen ob ihr wisst wo ich ein bisschen stauraum hätte bei einer Simson s53m
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Stauraum für Simson s53m

 · 
Gepostet: 07.04.2016 - 17:12 Uhr  ·  #2
Wieviel solls denn sein?
Im linken Seitenfach ist doch auch bei der S53 das Werkzeug und noch ein bissl extra Platz für Glühlampen oä.
Ansonsten Seitengepäckträger oder bei der M (Mofa) der Soziusplatz.
Möglicherweise ist unter der Sitzbank noch etwas Luft oder wie bei der S51 zwischen Herzkasten und hinterem Schutzblech.

ciao Maris
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Stauraum für Simson s53m

 · 
Gepostet: 07.04.2016 - 17:27 Uhr  ·  #3
Bei der S53 ist mit originalen Seitendeckeln noch ein zusätzliches Staufach oben im Dreieck hinter dem Herzkasten vorhanden.
Ansonsten gibts für die S53 auch Topcaseträger, aber bisher leider nur gebraucht, dazu ein kleines Topcase - Fertig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.