Suche jemanden der mir meine felgen Zentrieren kann Raum Oldenburg PLZ27793

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wildeshausen
Alter: 33
Beiträge: 15
Dabei seit: 04 / 2013
Moped(s): S50n im Aufbau, S51 mit Zulassung als S70
Betreff:

Suche jemanden der mir meine felgen Zentrieren kann Raum Oldenburg PLZ27793

 · 
Gepostet: 19.05.2016 - 21:38 Uhr  ·  #1
Halllo alle zusammen.
Wie oben schon beschrieben suche ich jemanden im Raum Oldenburg (meine PLZ ist 27793 Wildeshausen ) der mir meine s50 felgen ausrichten kann.
Hatte sie von einem Kumpel machen lassen aber das passt nicht sie haben absoluten höhenschlag.
Wäre cool wenn sich jemand in meiner nähe finden würde.
Fals ja dann schreibt mir einfach ne PN.
Mit freundlichen grüßen Oliver :-)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kitzscher
Beiträge: 515
Dabei seit: 11 / 2011
Moped(s): s51 b1-4 mit 70/4 Zylinder der Marke Eigenbau. im Grunde genommen ist das moped zu fast 80 % eigenbau. ^^ Honda mtx crossumbau mit 115er nicasilkleid und eigenbau auspuff. Ebenso wie bei der simson fast alles eigenbau. ^^
Betreff:

Re: Suche jemanden der mir meine felgen Zentrieren kann Raum Oldenburg PLZ27793

 · 
Gepostet: 19.05.2016 - 23:13 Uhr  ·  #2
Wenn du sie verschickst, hätte ich einen an der Hand, der es für unschlagbare 5 Euro pro felge macht.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Alter: 43
Beiträge: 71
Dabei seit: 09 / 2015
Moped(s): S51 B2-4, 2x ETZ150, SR4-4 im Neuaufbau, Yamaha FZ8 Fazer, SR50 B4 in Betreuung
Betreff:

Re: Suche jemanden der mir meine felgen Zentrieren kann Raum Oldenburg PLZ27793

 · 
Gepostet: 02.06.2016 - 08:09 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Zitze

Wenn du sie verschickst, hätte ich einen an der Hand, der es für unschlagbare 5 Euro pro felge macht.


Ist der aus dem Raum Leipzig? Hätte demnächst auch 2 die ich nach dem selber Einspeichen gerne zentrieren lassen würde...

VG, André
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.