Tach aus dem Rhein-Sieg-Kreis

..habe mich dann auch endlich mal registriert..

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Homepage: heerlichedinge.de/…
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2016
Moped(s): Brandis Duo 4/1 von `74
Betreff:

Tach aus dem Rhein-Sieg-Kreis

 · 
Gepostet: 19.06.2016 - 15:51 Uhr  ·  #1
Hallo Leute!
Ich heiße Daniel und bin neu hier - naja, zumindest fast. :lol:
Ich bin schon oft hier im Forum und in anderen, euch sicherlich auch bekannten Foren, unterwegs gewesen und habe mitgelesen und nach Themen gesucht. Das hat mir wirklich weitergeholfen und mir erst ermöglicht, in den letzten fast 2 Jahren ein Duo komplett (naja fast komplett ) zu restaurieren. Aber dazu schreibe ich euch gleich etwas im Bereich "Mein Möp".
Aber mal von vorne:
Noch im letzten Jahrtausend habe ich mal eine Schwalbe geritten - mittlerweile weiß ich, dass es eine Kr51/2 mit dem 4Gang-Motor war. Hätte ich das Teil bloß nicht verschenkt damals..
Auf jeden Fall wusste ich nicht, dass ich mich schon damals infiziert hatte mit dem Simson-Virus. Er ist erst vor 2 Jahren ausgebrochen. Ich habe mir dann ein Duo zugelegt. :love:
Ich bin bald 36Lenze alt und lebe mit Frau und Kind im Rhein-Sieg-Kreis. Wer mehr wissen möchte, kann gerne fragen!

Es wäre klasse, über diesen Weg ein paar Gleichgesinnte zu finden, die an Fachsimpeleien und/oder Ausfahrten interessiert sind!

..so viel erstmal,
einen schönen Sonntag euch allen!
Daniel
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Tach aus dem Rhein-Sieg-Kreis

 · 
Gepostet: 19.06.2016 - 20:54 Uhr  ·  #2
Hallo Daniel :hallo:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2009
Moped(s):
Betreff:

Re: Tach aus dem Rhein-Sieg-Kreis

 · 
Gepostet: 06.11.2016 - 11:46 Uhr  ·  #3
Hallo Daniel herzlich willkommen!

Der Rhein-Sieg Kreis ist groß, Woher kommst du genau ich Nähe Königswinter

Lieben Gruß Mick
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.