Enduro Soziusfußrasten?

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 67
Dabei seit: 03 / 2016
Moped(s): S51 B1-3; 4-Gang Motor; Vape; Enduro Umbau; Auspuff (AOA2); RZT RVFK 18CS; ProTaper
Betreff:

Enduro Soziusfußrasten?

 · 
Gepostet: 24.06.2016 - 23:33 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe jetzt einen Enduro Auspuff und da meine Soziusfußrasten nicht mehr die besten sind und die jetzt auch nicht mehr richtig passen wegen dem Auspuff wollte ich mir neue kaufen. Gibt es auch Endurosoziusfußrasten? Ich habe schonmal davon gehört aber finde nichts im Internet.
MfG, Max
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21902
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Enduro Soziusfußrasten?

 · 
Gepostet: 24.06.2016 - 23:38 Uhr  ·  #2
Nein, es gibt keine speziellen Enduro-Fußrasten.

Es gibt aber den Fußrastenträger der Enduro für den Fahrer, der ist rechts 3-4 cm länger, passend dazu den E-Fußbremshebel
und die Enduro-Stützstrebe mit Soziusfußrastenhalter, dort ist der Halter weiter nach außen gestellt.

Hier mal ne Skizze
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 67
Dabei seit: 03 / 2016
Moped(s): S51 B1-3; 4-Gang Motor; Vape; Enduro Umbau; Auspuff (AOA2); RZT RVFK 18CS; ProTaper
Betreff:

Re: Enduro Soziusfußrasten?

 · 
Gepostet: 24.06.2016 - 23:44 Uhr  ·  #3
Ok, dankeschön
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.