Vape Blinkgeber klackert

 
Offroad-Junkie
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutsch
Alter: 25
Beiträge: 464
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): Simson S53OR, S51 N (B2-4)
Betreff:

Vape Blinkgeber klackert

 · 
Gepostet: 25.06.2016 - 18:10 Uhr  ·  #1
Moin,
mein Vape Blinkgeber klackert schon mit wenn ich die Zündung einschalte, ohne das ich blinke.
Nun nach längerer Standzeit gestern, hab ich sie mal angemacht und geblinkt und nun blinkt sie auf einmal schneller als sonst, als wäre eine Birne kaputt, leuchten aber alle 4 Lampen..

Hat jemand eine Idee warum der blinkgeber schon klackt wenn die Zündung an ist udn warum die nun auf einmal schneller blinken?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Vape Blinkgeber klackert

 · 
Gepostet: 25.06.2016 - 18:23 Uhr  ·  #2
Ich hatte das bei meinem Star auch schon mal. Ich hab die Batterie aufgeladen und dann ging alles wieder wie gewohnt.
Offroad-Junkie
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutsch
Alter: 25
Beiträge: 464
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): Simson S53OR, S51 N (B2-4)
Betreff:

Re: Vape Blinkgeber klackert

 · 
Gepostet: 25.06.2016 - 18:38 Uhr  ·  #3
das klackern macht sie aber schon eine Weile. Batterie laden hört sich gut an, muss ich mal schauen wo ich ein GelBaterrie-Ladegerät herbekomme :D
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Vape Blinkgeber klackert

 · 
Gepostet: 25.06.2016 - 19:31 Uhr  ·  #4
Da brauchst du kein Gelbatterie-Ladegerät. Ein stinknormales Ladegerät reicht völlig aus.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Vape Blinkgeber klackert

 · 
Gepostet: 25.06.2016 - 19:36 Uhr  ·  #5
Ja, Batterie richtig voll laden sollte da helfen, sollte man auch zur Standardaufgabe machen nach längerer Standzeit.
Und die vielleicht aufkommende Idee, die Batterie im Fahrbetrieb voll aufzuladen kannst du dann auch gleich wieder vergessen.

Zitat

Gelbatterie-Ladegerät

Geldschneiderei ist das, zum laden der Akkus reicht jedes automatische Ladegerät,
sei es nun ein großer Kasten oder ein Steckernetzteil.
Offroad-Junkie
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutsch
Alter: 25
Beiträge: 464
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): Simson S53OR, S51 N (B2-4)
Betreff:

Re: Vape Blinkgeber klackert

 · 
Gepostet: 29.06.2016 - 19:49 Uhr  ·  #6
alles klar, danke Thoti :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.