Rahmennummer MKH

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Spreewald
Alter: 37
Homepage: dark-angel-luckau.…
Beiträge: 80
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): KR 51/1 M53 KFR mit Vape
Betreff:

Rahmennummer MKH

 · 
Gepostet: 21.08.2016 - 13:03 Uhr  ·  #1
Hab von nem Kumpel seinem Vater nen Anhänger geschenkt bekommen, nur gibt es kein Typenschild oder ähnliches hab nur die eine Buchstaben-/Zahlenkombi auf der Versteifung der Deichsel gefunden, kann man anhand der Nummer was rausfinden bzw Papiere beantragen?
Die Beleuchtungshalter wurden auch mal abgeschnitten, wüde da halt neue ranschweißen und ihn an meine S51 hängen wenn das geht.

Nummer wäre "KTH BAG Nr 103"
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moped Museum Munkbrarup
Homepage: kreidler-museum.de…
Beiträge: 542
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): Simson S 80 E, S83 OR, Sperber, Schwalbe 1964
Betreff:

Re: Rahmennummer MKH

 · 
Gepostet: 21.08.2016 - 18:04 Uhr  ·  #2
Sieht nach einer Einzelabnahme-Nr. aus ...
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Spreewald
Alter: 37
Homepage: dark-angel-luckau.…
Beiträge: 80
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): KR 51/1 M53 KFR mit Vape
Betreff:

Re: Rahmennummer MKH

 · 
Gepostet: 21.08.2016 - 18:27 Uhr  ·  #3
Unsere Dekrastelle konnte mit der Nummer nix anfangen und die Nummer sieht auch schon sehr alt aus, war also schwer zu entziffern.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Spreewald
Alter: 37
Homepage: dark-angel-luckau.…
Beiträge: 80
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): KR 51/1 M53 KFR mit Vape
Betreff:

Re: Rahmennummer MKH

 · 
Gepostet: 23.08.2016 - 18:09 Uhr  ·  #4
Kann keiner was genaueres dazu sagen?
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Rahmennummer MKH

 · 
Gepostet: 23.08.2016 - 20:51 Uhr  ·  #5
Bei so einer Nummer muß ich auch passen, falls du etwas anderes lesen willst als das, was hallo-stege schon nannte.

Ist es überhaupt ein echter MKH-Anhänger oder mehr ein Eigenbau?
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Spreewald
Alter: 37
Homepage: dark-angel-luckau.…
Beiträge: 80
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): KR 51/1 M53 KFR mit Vape
Betreff:

Re: Rahmennummer MKH

 · 
Gepostet: 24.08.2016 - 09:14 Uhr  ·  #6
Nein ist ein originaler MKH, den hatte er sich damals neu gekauft.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moped Museum Munkbrarup
Homepage: kreidler-museum.de…
Beiträge: 542
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): Simson S 80 E, S83 OR, Sperber, Schwalbe 1964
Betreff:

Re: Rahmennummer MKH

 · 
Gepostet: 24.08.2016 - 09:32 Uhr  ·  #7
Hmmm ... das könnte auch die Bauartgenehmigungs-Nummer von der Deichsel sein, das deutet wiederum auf einen Eigenbau hin.
Die Rahmennummer ist beim MKH normalerweise auf einer Streben rechts vor dem Rad.
Am besten mal Bilder zeigen ...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.